69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Sonntag, 27. November 2011

Erster Tag

Mein Tag lief ganz okay. Ich nehme nicht von dem zu, was ich morgens esse, das ist schonmal sehr gut. Aber sobald ich nach 16 Uhr etwas esse, egal was, geht es auf die Hüften. Das war heute bisher zum Glück nicht der Fall. Alles in Allem hatte ich heute...  Morgens: 1 Brötchen, 3 Eszet Schnitten, 2 Schaumküsse, 1 Lebkuchen... Mittags: ein kleines Schnitzel, 10 Schupfnudeln, Gemüse Mix und Rote Beete, Nachmittag: 1 Müllermilch Erdbeere... Das ist ganz in Ordnung, aber der Lebkuchen und die 2 Schaumküsse hätten echt nicht sein müssen. Trotzdem finde ich, ich hab mich gut geschlagen. Hier noch meine
  To Do Liste für heute:

[ ] Lernen (Französisch 10 Seiten)
[ ] Aufräumen
[ ] Duschen
[ ] Schulsachen packen
[ ] 100 Sit Ups
[ ] Halb 10 im Bett sein + Englisch lernen





Kommentare:

  1. Oh maan :D du bist ja süß <3 ich drück dich ganz lieb zurück !
    Ja echt das ist nicht mehr normal ! hast du schon bilder von den massenmorden gesehn ? ist echt schlimm ... da will man am liebsten allen menschen nen fetten tritt in ar*** geben damit die mal zur besinnung kommen :(
    Ich hab meine Tiere entweder aums tierheim oder vom ausland ...
    Ganz Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach Quatsch, du musst mich nicht um diese fetten Stampfer beneiden -
    aber süß von dir,
    küsse.

    AntwortenLöschen
  3. mal als tipp: müllermilch ist auch nicht das wahre. da ist nur unnötig viel zucker drin.. also wenn es unbedingt milch (die nicht so gesund ist wie die milchindustrie uns es immer saen will) sein muss, dann wenigstens normale mit den niedrigsten fettgehalt!
    xoxo, julie

    AntwortenLöschen