69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Sonntag, 27. November 2011

Ein ewiger Kampf

Ich stelle mich erst einmal vor. Hier nenne ich mich Anouk. Ich bin 1,67m groß und kämpfe schon lange Zeit mit meinem Gewicht. Um mir zu helfen und auch um euch zu Thinspirieren, habe ich mir nun diesen Blog erstellt. Mein Ziel ist es, bis Anfang März mindestens 57 Kilogramm zu wiegen. Mein momentanes Gewicht beläuft sich auf 67 Kilogramm, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Deswegen werde ich jetzt alles geben um meinen Traum zu verwirklichen. Ich hoffe ihr mögt meinen Blog und vielleicht werdet ihr ja sogar Leser von mir :) Ich würde mich freuen. Bei Fragen schreibt einfach einen Kommentar!

Anouk


3 Kommentare:

  1. Danke erstmal! :)
    Wie ich sehe hast du so ziemlich das selbe Ziel wie ich, und dann habe ich also einen neuen Thin-Blog gefundenüber den ich des Öfteren drüberschauen werde.

    AntwortenLöschen