69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Montag, 28. November 2011

< 67

Heute Morgen waren es dann tatsächlich 66,9 Kg. Ich bin stolz wie Oscar :) Heute auch kein Abndessen und nochmal 100 Sit Ups dann passt das schon! Und den ganzen Abend hör ich schon Musik ich muss mal lernen. Ich liebe einfach die Stimme von Pitbull, er ist der Hammer!!! Erinnert mich an mein Ziel am 2.12., da geh ich nämlich wieder mit Freunden in den Club und möchte bis dahin auch etwas dünner sein :) Mein größter Traum wären ja die 65,5 Kilogramm, ich guck mal ob ich das schaffe. Aber jetzt kommt wieder die groooße Frage: Was zieh ich an? Habt ihr ein Paar Ideen? Was zieht ihr so an, wenn ihr feiern geht? 

Eure Anouk


Kommentare:

  1. Ja das alles echt nicht mehr normal dann sollen sie allen tieren doch einfach ne spritze geben wenn sie die nicht haben wollen , aber doch nicht auf solch grausame weise ! Allen ernst was ist denn das aber bei sowas könnt ich mich echt so aufregen geht garnicht !! Lebendig häuten ? wtf altah haben die keinen verstand die dummen wichser oder was ? sry aber gott das ist sowas von UNNORMAL !! würde jemand meinen tieren auch nur ein haar krümmen wird er sein leben nicht mehr froh !
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog total gerne :D Leserin :D

    AntwortenLöschen
  3. Nach einer langen Pause habe ich alle meine alten Posts gelöscht, mein Layout verändert und bin bereit für einen Neustart. Ich hoffe du unterstützt mich weiterhin.

    http://theskinnyway.blogspot.com/

    xoxo alles liebe alliott

    AntwortenLöschen