69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Sorry!

Sorry ihr Lieben, ich konnte eine Zeit lange nicht posten, irgendwie war meien E-Mail Adresse gesperrt, total komisch!!! Aber ich bin endlich unter den 66 Kilo! :) Ich hab jetzt auch meine Methode gefunden: gesund ernähren und nichts zu Abend essen. Außer ein Mal! Das hab ich mal in irgend einem Magazin gelesen.. Fergie macht das auch - mit Erfolg! Ich merke es auch schon, ich passe wieder in meine alten Hosen und es fühlt sich so toll an!!! Wie läuft es bei euch so? Und danke an meine bisherigen Leser, schön dass euch mein Blog gefällt ♥ Ich freu mich auf nächsten Sommer! Das wird MEIN Sommer :) Mit MEINEN 55 Kilo. Ich hab noch 5 Monate Zeit für 10,5 Kilo, das muss ich einfach schaffen, 2 Kilo pro Monat sind locker drinnen! Wünscht mir viel Erfolg, ich wünsch ihn euch auch ♥ Bis bald!

Anouk


1 Kommentar:

  1. Bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen und finde ihn schön :) gefällt mir sehr!!
    Ich drücke dir die Daumen und finde das du ein gutes Ziel hast, es ist noch genug Zeit :)
    Klasse, weiter so!!

    AntwortenLöschen