69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Donnerstag, 5. Januar 2012

Today...

...the day will be better than yesterday.
Ich freu mich gerade so unglaublich auf den Sommer und auf meinen Urlaub mit den besten ♥ Freunde sind schon was tolles, ich liebe euch!
Und ansonsten bin ich generell unendlich motiviert, zum Frühstück gabs was ganz leckeres, eine Hand voll Müsli vermengt mit Joghurt und Obstwürfeln, das hab ich mal in ner Zeitschrift gelesen und das schmeckt sooo lecker!
UND bald müsste auch wieder GNTM anfangen, da freu ich mich auch total drauf!
Toller morgen heute, voller Motivation in den Tag gestartet ♥ Ihr auch? :) Ich hoffe es! Bleibt stark!
Am liebsten hätte ich jetzt den Sommer als Jahreszeit, ich liebe es wenn morgens die Sonnenstrahlen durch den Rollladen scheinen, das macht mir von Anfang an gute Laune! Und ich denke ich bin da nicht die einzige, die so denkt :) Ich freu mich so endlos auf den Sommer, also muss auch jetzt was getan werden, damit ich ihn mir nicht vermiese. Also, nurnoch Mittag essen und das wars dann :)
Ein Paar "Licht fällt ins Fenster" Bilder :)



 Niht direkt ein Fenster, aber was solls :)



Und jetzt Sommerbilder ♥ :) Motivation! 






4 Kommentare:

  1. Wir schaffen das!
    Ich find deine Bilder auch total toll!

    Chiara<3

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja wirklich sehr gesund an mit deinem essen, ich bekomme das nie so gut hin -.- mach weiter so <3
    machst du auch sport?
    ja, gntm ist echt motivierend, wobei ich die show an sich doof finde weil eh nie die schönsten gewinnen letztes mal z.b. amélie schon so früh raus weil sie "zu jung" war.. aber an sich finde ich es schon gut
    ich hätte jetzt auch gerne sommer, oder zumindest frühling weil ich diese kälte absolut nicht ab kann.. aber bis zum sommer müssen wir nun erstal noch etwas abspecken. was ist dein ziel bis dahin?
    xoxo, julie

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen dank :*
    und ich will auch sommer und motivation in form von germanys next topmodel :D sofort!

    AntwortenLöschen