69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Dienstag, 3. Januar 2012

Hilfe Mädels!

Eben: SMS von Dome! What?! Erklärung: in Dome war ich ca 2 Jahre unsterblich verliebt, bis er mir einen Stich ins Herz versetzte, als er mit Katha zusammenkam. Okay, okay. Und in der SMS hat er geschreiben dass er schon vor Kathas Zeit auf mich stand und während der Beziehung mit ihr immer an mich denken musste! Aber er hat mich so verletzt und ich bin so unentschlossen. Außerdem könnte ich mich viel heißere Kerle krallen.. ihr wisst ;) In meiner Fantasie habe ich mir schon oft heiße Nächte mit IHM ausgemalt, aber soll das real werden? Sollte es nicht viel lieber in meiner kleinen Traumwelt bleiben, in der ich entscheiden kann, ob etwas gut oder böse endet? Ich glaube ich geh jetz erstma mit den Besten feiern und schnapp mir ein paar guys zur ablenkung ;D Haut rein girls! Und denkt dran StSt ThTh ;*

http://27.media.tumblr.com/tumblr_ldqrrzaXdQ1qfe490o1_500.jpg

1 Kommentar:

  1. In deiner Haut möchte ich jz.nicht stecken:S
    Ich würd dir erstmal ein bisschen Zeit lassen süße (:
    & red mit ihm!Hör auf dein Herz<3Ich bin imer ansprechbar (:

    Chiara <3

    AntwortenLöschen