69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Just say Fuck You and smile!

Yeeah ich nehm ab und zeigs euch hatern ;D Dann bin ich schöner als ihr, auch wenn ihr sowieso hässlich seid.
Ich darf es mir nicht wieder verbauen indem ich zu viel esse. Mehr als 300 kcal werden es heute nicht! hab jetzt in 2 Tagen 1,2 Kilo verloren.. Jackpot! Kann ich da nur sagen! :DD
Gestern wieder getanzt bis in die Morgenstunden <3 Wurde aber vom Staubsauger geweckt und konnte nichtmehr einschlafen grrr. Was auch immer, gestern auf der Party mit dem heißen Schnittchen rumgemacht, das ich im letzten Post erwähnt hab.. er ist soo unglaublich HEIß! ♥ Ich wünschte ich hätte keine Gefühle für ihn, ich werde noch daran zerbrechen.. 
Achja, ich hab jetzt dick Weihnachtsgeld gesammelt und wenn ich bei 59,9 bin gehts erstma SHOPPEEEN!!!




5 Kommentare:

  1. super gute einstellung :)
    du zeigst es den ganzen bitches :-*

    AntwortenLöschen
  2. wie viel wiegst du denn?

    ach, ich hasse das ja so. man geht abends feiern und wenn man heimkommt ist man so leeeise wie moeglich, damit bloss keiner geweckt wird und dann am naechsten tag wecken die anderen einem mitm staubsauger -.- fail hahah.

    achja, ich bin's uebrigens april. das hier ist ein blog, den ich mit meiner freundin fuehre, wegen dem abnehmen :))

    AntwortenLöschen
  3. ja, diese einstellung ist einfach super!:*
    diesmal schaffen wir es echt! wirklich.
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) sehr schön und weiter so!!
    Lass dich nicht unterkriegen!

    ST.ST.

    AntwortenLöschen