69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Montag, 26. Dezember 2011

It's Christmas time

Hey ihr Süßen! Weihnachtszeit ist schön, auch wenn man nicht viel geschenkt bekommt, denn darauf finde ich, kommt es gar nicht an. Wie auch immer ich vermisse langsam das feiern gehn und muss die Woche mal wieder was mit den Mädels starten :D
Irgendwie sehne ich mich in letzter Zeit nach liebe, aber der Junge, dem mein Herz gehört, will nichts von mir wissen. Er war letzten Sommer eine Bettgeschichte von mir und ich denke ich habe bei ihm den Ruf als Schlampe für zwischendurch, wenn man was zum Vögeln raucht.. Nja, vielleicht täusche ich mich auch in ihm..
Ich hoffe das Beste! <3 love, Anouk


2 Kommentare:

  1. jaa ! sehe ich auch so. VORALLEM weil noch nie einkerl hier geschlafen hat ! -.- und dann frag ich 1x nach, schon bin ich ne nutte -.-

    ich hab so angst, weil er ja mom keine beziehung will :o hoffentlich kann ich ihn ueberzeugen ;) hihi

    du schnuggi, bist du eigentlich in svz? <3

    AntwortenLöschen
  2. mach's dir mal ;)

    danke, das ist lieb <3

    ne, weil die anderen blogs sind alle geloescht :D

    AntwortenLöschen