69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Montag, 2. Januar 2012

Hello 2012

Jetzt fängt es wieder an mit den Vorsätzen fürs nue Jahr. Und ich werde mir als einzigen Vorsatz nehmen meine ziele zu Verfolgen bis ich sie erreicht habe und zwar mit eiserner Disziplin. Gleich heute Mittag werde ich gesune Lebensmittel einkaufen. Ich habe mir eine Hotpant in 36 bestellt und möchte darin im Sommer natürlich auch gut aussehen.
Today just be a little better than yesterday.
Das wird mein Ziel sein. Natürlich habe ich auch noch andere kleine Ziele. Ich werde eine extra Seite dafür erstellen! 
Ich wünsche euch viel Erfolg eure Vorsätze einzuhalten!
♥ Anouk

2 Kommentare:

  1. das schaffst du bestimmt, darin gut auszusehen <3 ehrlich, wenn man erstmal anfängt abzunehmen, geht das ruck zuck und du kannst eine größe kleiner tragen <3
    xoxo, julie

    AntwortenLöschen
  2. i love your blog ! <3

    AntwortenLöschen