69 (x) 68 (x) 67 (x) 66,8 (x) 65 ( ) 64 ( ) 63 ( ) 62 ( ) 61 ( ) 60 ( ) 59 ( ) 58 ( ) 57 ( ) 56 ( ) 55 ( ) 54 ( )

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Heyy!

Hey ihr Süßen! Gestern war der Hammer! War mit Freunden in nen richtig geilen Club und haben getanzt bis uns die Füße richtig wehgetan haben, haha :'D. Einen netten Typen hab ich auch um den Finger gewickelt ;) war aber nur was für eine Nacht.. Aber es war echt verdammt heiß mit ihm, obwohl er noch ziemlich unerfahren war, naja man tut was man kann, Girls :) Gewogen hab ich mich heute nicht. Hatte zu große Angst, zugenommen zu haben. Jetzt reiß ich mich wieder zusammen, damit die aus meiner Schule mich nach den Ferien bewundern, wie ich abgenommen hab ;* Ich schaff das! Ihr auch!

Anouk

Feieeeern ♥



3 Kommentare:

  1. ah, coolio. bist du auch soän partygirl, wie ich? ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich geh oft weg. also nicht oft in clubs, aber so mit freunden (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch oft weg,
    hab ja direkt hier in HH den Kiez ;)

    Ferien sind klasse, will da auch einiges schaffen.
    ST. ST.

    AntwortenLöschen